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Yoga Workout

Für viele Yogafans gehören die Übungen auf der Yogamatte schon zum Alltag. Mit unseren Workouts wird Yoga auch für dich zum regelmäßigen Ritual.

Egal ob du Anfänger bist, Profi oder in anderen Umständen – Yoga hebt die Stimmung, sorgt für mehr Ausgeglichenheit, wirkt der typischen „Bürohaltung“ entgegen und macht deinen Körper flexibler. Für jeden gibt es das ideale Workout. Also auf geht’s – Yogamatte ausrollen und los.

Yoga für Anfänger

Yoga für Anfänger

Willst du mit Yoga anfangen, um dich fit zu halten? Oder vielleicht um ein gesundheitliches Problem auszugleichen? Oder einfach nur um mal abzuschalten? Bei den zahlreichen Yogaarten, findest du sicher auch die richtige für dich. Am besten fängst du in einem Studio oder mit einem privaten Lehrer an, damit du von Anfang an die korrekte Ausführung der Übungen lernst. Auf dieser Seite zeigen wir dir ein exemplarisches Yoga Workout, das für Anfänger gut geeignet ist.
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Yoga für Fortgeschrittene

Yoga für Fortgeschrittene

Du praktizierst schon seit einiger Zeit Yoga und bist mit den Übungen vertraut? Vielleicht können wir dich mit unserem Workout zu neuen Positionen inspirieren. Schau einfach mal rein.
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Yoga für Schwangere

Yoga für Schwangere

Yoga tut auch in der Schwangerschaft gut. Gerade in dieser Phase in der du ständigen Veränderungen erlebst, kann eine behutsame Yoga-Praxis fördernd sein, um deine Atmung zu verbessern und deinen Rücken zu stärken. Aber lass es langsam angehen, denn die Gelenke und Bänder sind während der Schwangerschaft weicher und entspannter. Du bist dadurch gelenkiger. Damit du dich nicht überdehnst, solltest du deshalb die Übungen nur zu 60 Prozent ausführen.
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